Bericht und Bilder vom Nachtangeln 2022

Am 23.07.2022 trafen sich wieder einmal ein paar Angler am Winckelmannteich zum Nachtangeln. Leider war die Beteiligung nicht sehr groß und es sind auch nicht alle die ganze Nacht geblieben, aber wir haben uns alle gefreut einmal wieder am Wasser zu sehen. Wir hatten uns verabredet, dass jeder eine Kleinigkeit zum Essen mitbringt, und so haben wir uns nach dem Aufbau der Angelplätze auch zum Abendessen zusammengesetzt. Diese gemeinsame Runde war dann auch schon der Höhepunkt des Nachtangelns, denn als wir uns nach vielen Gesprächen und köstlichem Essen und Trinken wieder dem Angeln gewidmet haben, ging leider nicht viel. Trotz intensiver Bemühungen landete nur ein kleiner Aal in den Keschern.

Trotzdem war es wieder ein schönes Event am Teich und wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.

Bis dahin allen Petri Heil.

Scroll to top