Weihnachtsgrüße

Liebe Angelsportfreunde,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Wir hoffen Ihr könnt auf ein erfolgreiches Angeljahr zurückblicken. Leider hat uns die Corona-Pandemie wieder einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten alle unsere organisierten Angelveranstaltungen ausfallen lassen. Somit ist auch der persönliche Kontakt am Wasser etwas zu kurz gekommen. Aber der Eine oder Andere konnte bestimmt trotzdem am Wasser sein und seiner Leidenschaft nachgehen.

Nun wünschen wir Euch, allen Mitgliedern und auch den Verpächtern unserer Gewässer, ein besinnliches Weihnachtsfest. 

Kommt alle gut und gesund ins neue Jahr 2022, auf dass die nächste Angelsaison wieder entspannter wird und das Vereinsleben wieder etwas auflebt.

Alles Gute und bleibt gesund,

wünscht Euch der Vorstand.

Scroll to top