Bericht und Bilder vom Frühstücksangeln 2019

Am 01.09.2019 war der Termin für das Früstücksangeln. Wie schon fast eine Tradition trafen sich einige der Teilnehmer schon am Vortag, um schon am Abend gemütlich beisammenzusitzen und auch die Nacht zum Angeln zu nutzen. Also Angelplätze einrichten und anschließend in geselliger Runde essen, trinken und plaudern. Wie immer hatte jeder Teilnehmer etwas mitgebracht und so konnten wir den Abend gut schlemmen. Hervorzuheben ist die künstlerisch arrangierte Platte von Diana. So gut wie sie aussah schmeckte sie auch. Nach einer Nacht, in der auch ein paar Fische gefangen wurden, ging die Veranstaltung in das Früstücksangeln über. Am Morgen kamen dann noch ein paar Teilnehmer hinzu und auch die Jugendgruppe, mit der zusammen das Frühstücksangeln stattfand, wurde noch verstärkt. Zum Frühstück wurde dann noch einmal ordentlich aufgetischt. Frischer Kaffee und frische Brötchen wurden geliefert und eine ordentliche Portion Rührei, oder auch zwei, oder drei, wurde gebrutzelt.

Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung bei der wir viel Spaß hatten. Vielen Dank an Martin und Familie für die Organisation und auch an alle Teilnehmer für Mitgebrachtes und Hilfe bei der Durchführung. Alle freuen sich schon auf die Veranstaltungen im nächsten Jahr.

Scroll to top